Jorinde Gustavs
Textilgestalterin




















DAS BIN ICH

Eigene Worte suchen. Wer bin ich. Welche wenigen Worte transportieren eine Nachricht an meine Mitschüler, Lehrer oder das Schulumfeld.

Gestalten und formulieren. freundlich provozieren. Individuelle Sprachfindung im Gruppenprozess.

Auf lichtdurchlässigen Acrylglasscheiben gestalten wir unsere Botschaften, gesprayt mithilfe selbst gefertigter Schablonen in Jugendschrift oder klassischer Schablonenbuchstaben und verschiedenen Farb- und Klebetechniken zum Nachrichten-Bild.

Wir nähern uns mit dieser Gestaltung den modernen Werbetechniken und dem Schrift-Design.

Unsere Projektergebnisse  präsentieren wir an den Glaswänden  des neuen Verbindungsganges der Prohner Schulen im Juni 2008 zur Eröffnung der neuen Aula.

Regionale Schule Prohn