Anmeldeformular

Anmeldung zur Fortbildungsveranstaltung künstler für schüler 2015

Termin: 6./7. November 2015
Ort: Galerie der Alten Kachelofenfabrik Neustrelitz | Sandberg 3a | 17235 Neustrelitz
Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz | Schlossstraße 2 | 17235 Neustrelitz

Die Fortbildung findet in Kooperation mit dem IQ M-V gefördert vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur statt und ist eine kostenlose zertifizierte Lehrerfortbildung des IQ M-V. Weitere Informationen unter:
www.bildungsserver-mv.de
Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme und stehen Ihnen/Euch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Anmeldung

















Ja, ich nehme am Freitag 6. November an der Tagung teil.
Ja, ich möchte für einen Unkostenbeitrag von 10 EUR am Freitag, dem 6. November ein Abendessen erhalten.

Ja, ich nehme am Samstag 7. November an der Tagung teil.
Ja, ich möchte für einen Unkostenbeitrag von 4 EUR am Samstag, dem 7. November ein Mittagessen erhalten.


Impressum | Download