Mit der Abschlussveranstaltung am 04.07. ging das Projekt künstler für schüler 2006 zu Ende.  Gastgebende Schule war in diesem Jahr die Regionale Schule Burg Stargard mit ihrem großen lichtdurchfluteten Atrium.
Nach dem kleinen Festakt, der von der Schülerband „Mithril“ umrahmt wurde, hatten alle angereisten Gruppen – Schüler, Lehrer und Workshopleiter – Gelegenheit,  ihre Präsentationen zu zeigen und in gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu treten.

Auch die Schirmherrin des Projektes Frau Dagmar Ringstorff und der Vertreters des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Abteilung Schulen, Ministerialrat E. Flacke fühlten sich wohl in der kreativen Ausstellungsatmosphäre.

Unser Dank gilt der Schulleiterin Frau Uecker und der Schulsozialarbeiterin Frau Lukasczyk für die freundliche Unterstützung.









Pressespiegel
Abschlussveranstaltung 2006